Du kannst uns via E-Mail, Facebook und Twitter kontaktieren. Wir freuen uns auf jeden Kontakt, deine Hilfe oder jegliche Anregung. Du kannst natürlich auch einfach das Kontaktformular hier unten benutzen...

E-Mail: kontaktfreifunk-lohmar.de

Facebook: Freifunk Lohmar

Twitter: @FreifunkLO

 

Treffen

Die Lohmarer Freifunk Community trifft sich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen. Die Treffen werden mit genug Vorlaufzeit hier auf der Homepage und in den sozialen Netzwerken kommuniziert.

Freifunk.net

Allgemeine Informationen zu Freifunk und Neuigkeiten aus den Communities findest du im Blog. Dokumentation zum Projekt sammeln wir community-übergreifend im Wiki.

Freifunk Rheinland

Freifunk Lohmar wird unterstützt durch mehrere Communities. Die nötigen Server und Kampagnenarbeit wird durch den Freifunk Rheinland e.V. finanziert und betrieben. Der Verein hilft auch, die Communities durch regelmäßige Regionaltreffen zu verbinden und als Ansprechpartner für Menschen, die neue Communities gründen wollen.

Kontaktformular

Du kannst auch direkt unser Kontaktformular nutzen, um mit uns in Kontakt zu treten. Deine Fragen oder Hinweise sind herzlich willkommen.